185
Der Merchant Inspiration Podcast

Vorverkauf & Warenmanagement: Dieses Tool solltest du auf dem Radar haben

mit Adrian Piegsa
Zu allen Podcast Folgen
Gesponsort von

Episodenübersicht

2023 war das Jahr der Krise. Viel Fokus wurde gelegt auf Profitabilität, Senkung von unnötigen Kosten sowie der Optimierung des Cashflows. Und auch 2024 werden diese Themen uns mitverfolgen. Wir haben uns bei Merchant Inspiration mit dem Podcast auf die Fahne geschrieben Inspiration geben und wollen in diesem Jahr besonderen Fokus auf Apps legen, die sehr stark in ihrer Nische und ihrem Bereich vielen Brands weiterhelfen können, aber im Zweifel noch nicht die Aufmerksamkeit erhalten, die ihnen gebührt. Entsprechend freuen wir uns riesig, dass wir in dieser Folge einen neuen Unterstützer von Merchant Inspiration begrüßen und vorstellen dürfen: Fabrikatör. Was es mit der App auf sich hat und wem diese App helfen kann, das erfahrt ihr in dieser Folge.

In dieser Folge zu Gast

Adrian Piegsa

Als Shopify Händler von eigenen Shopify Shops sowie seiner tagtäglichen Arbeit in der Shopify Experten Agentur tante-e kennt er das Shopify System vermutlich wie kein Anderer. Er hat als Shopify Händler unerwartet seinen Weg in die Agenturwelt gefunden, wo er mittlerweile mit Brands wie Heineken oder Tokio Hotel, genauso wie pinq ponq, Hey Marly, 3bears und anderen Brands aus Die Höhle der Löwen, aber auch großen, etablierten Mittelständlern geholfen hat, das Maximale aus der Shopify Plattform herauszuholen. Parallel teilt er sein Wissen in Podcasts, Webinaren und Events wie der Berlin FashionTech, dem Food & Beverages E-Com Booster oder auch dem Brands Accelerator. Er ist seit Beginn Teil von Merchant Inspiration und teilt sein Wissen hier auch wöchentlich im Podcast.
Über das Unternehmen Aus einzelnen Meetups in Berlin heraus hat sich Mehr zum Unternehmen gibt es hier

Über unseren Sponsor

Optimize your inventory for growth. Automate your inventory operations and grow sales with ease. Our software works for you, not the other way around.

Wie gefällt dir diese Folge vom Podcast?