201
Der Merchant Inspiration Podcast

So skaliert dieser Gründer erfolgreich zwei Marken mit kleinem Team…

mit Damian Bungart
Zu allen Podcast Folgen
Gesponsort von

Episodenübersicht

Ist es möglich mit einem kleinen Team parallel zwei Online-Shops erfolgreich aufzubauen und zu skalieren? Zu Gast im heutigen Podcast ist Damian, der Gründer der Marken nano und mate. Im Podcast berichtet er darüber wie er es geschafft hat mit kleinem Team erfolgreich zwei Marken aufzubauen und diese erfolgreich zu betreiben. Er berichtet über sein Setup, sein Team und die Tools, die er nutzt. Ein spannender Einstieg in die Welt der beiden Marken sowie dem effizienten Aufbau und Betreiben von Online-Shops.

In dieser Folge zu Gast

Damian Bungart

Damian ist der Gründer und der Kopf hinter den beiden erfolgreichen Brands nano und mate. Er hat es nicht nur geschafft zwei Marken erfolgreich aufzubauen und diese zu betreiben, sondern dies auch noch zudem in einem sehr schlanken und effizienten Setup. Über seine Learnings und Erfahrungen berichtet er in unserem Podcast.
Über das Unternehmen nano und mate sind beides Marken, die mit ihren Zahnbürsten versuchen Innovation in einen etablierten und eingestaubten Markt zu bringen. Mit den Produkten wollen sie moderne Alternativen für die Mundhygiene anbieten. Die beiden Brands haben einen spannenden Werdegang hingelegt, über den der Gründer Damian in unserem Podcast en detail berichtet. Mehr zum Unternehmen gibt es hier

Über unseren Sponsor

Stop running your businesses on spreadsheets and get a trustworthy reporting solution. Centralize all your data in one place and customize the reports to fit your needs.

Wie gefällt dir diese Folge vom Podcast?