210
Der Merchant Inspiration Podcast

Shopify Summer Editions 2024 – Das sind die wichtigsten Shopify Updates

mit Adrian Piegsa
Zu allen Podcast Folgen
Gesponsort von

Episodenübersicht

Sie kommen zwei Mal im Jahr, die Shopify Editions. Vergangene Woche hat Shopify wieder die aktuellen Neuerungen auf ihrer Plattform bekannt gegeben. In dieser Folge analysiert und ordnet unser Shopify Experte Adrian Piegsa die Updates ein, fasst sie zusammen und gibt einen guten Überblick darüber, was wichtig und was weniger wichtig war. Es geht um Shopify Markets & Internationalisierung, Neuerungen im Theme Editor, POS Updates, ebenso das Analysieren des “Kleingedruckten”. Wie werden die Shopify eigenen Apps erweitert? Was kann man erwarten? Und was begeistert Adrian besonders? All das in dieser Folge.

In dieser Folge zu Gast

Adrian Piegsa

Als Shopify Händler von eigenen Shopify Shops sowie seiner tagtäglichen Arbeit in der Shopify Experten Agentur tante-e kennt er das Shopify System vermutlich wie kein Anderer. Er hat als Shopify Händler unerwartet seinen Weg in die Agenturwelt gefunden, wo er mittlerweile mit Brands wie Heineken oder Tokio Hotel, genauso wie pinq ponq, Hey Marly, 3bears und anderen Brands aus Die Höhle der Löwen, aber auch großen, etablierten Mittelständlern geholfen hat, das Maximale aus der Shopify Plattform herauszuholen. Parallel teilt er sein Wissen in Podcasts, Webinaren und Events wie der Berlin FashionTech, dem Food & Beverages E-Com Booster oder auch dem Brands Accelerator. Er ist seit Beginn Teil von Merchant Inspiration und teilt sein Wissen hier auch wöchentlich im Podcast.
Über das Unternehmen Tante-E ist eine der führenden Shopify Plus Agenturen im deutschsprachigen Raum. Ihre Stärke ist es die Vision und die Stärke der Marke in Online-Shops zu übertragen und so nicht Online-Shops zu bauen, die gut aussehen, sondern die langfristig Resultate liefern. Neben Projekten unterstützen sie Brands auch ongoing und agieren hier als eine Art erweitertes E-Commerce Team. Zu den betreuten Kund:innen und Brands von tante-e zählen bekannte internationale Unternehmen wie Heineken, Krombacher oder orthomol, ebenso wie einige der spannendsten und schnellstwachsenden D2C Brands wie teveo, KESS Berlin, 3bears, Hey Marly. Ihr Wissen gibt das tante-e Team auf verschiedensten Wegen weiter und sind regelmäßig zu Gast im MI Podcast sowie auf verschiedensten anderen Veranstaltungen. Mehr zum Unternehmen gibt es hier

Über unseren Sponsor

Optimize your inventory for growth. Automate your inventory operations and grow sales with ease. Our software works for you, not the other way around.

Wie gefällt dir diese Folge vom Podcast?