136
Der Merchant Inspiration Podcast

Sets, Storytelling & Qualität: Wie Knalle Popcorn handgemachtes Popcorn online verkauft

mit Johannes Laue
Zu allen Podcast Folgen

Episodenübersicht

Knalle Popcorn sicherte sich im vergangenen Jahr 2022 in der Kategorie “Shop of the Year – Shopify” den Award und überzeugte die Jury. Im heutigen Podcast berichtet Johannes über den Start, den Werdegang und die Herausforderungen, die es mit sich bringt, wenn man handgemachtes, hochqualitatives Popcorn übers Internet verkauft. Eine Reise hinter die Kulissen, voll von Learnings und Erfahrungswerten – mit speziellem Fokus aufs Storytelling und die Wichtigkeit von Sets in der User Journey. Der perfekte Start ins neue Jahr 2023!

In dieser Folge zu Gast

Johannes Laue

Johannes ist der Co-Gründer und Leiter des Marketings bei der Popkornditorei Knalle Berlin. Zusammen mit seinem Co-Gründer hat er das Geschäft aufgebaut und arbeitet tagtäglich daran Knalle noch bekannter zu machen und noch mehr Menschen mit hochqualitativem Popcorn zu begeistern. In unserem Podcast berichtet er von seinen Learnings und Erfahrungswerten.
Über das Unternehmen Die Popkornditorei Knalle Berlin hat es sich zur Aufgabe gemacht mehr Menschen mit handgemachten und hochwertigem Popcorn zu beglücken. Ihre Sorten und Geschmacksrichtungen sind ausgefallen, eines haben sie jedoch gemeinsam: Sie werden alle in der Konditorei mit viel Liebe und Handarbeit verarbeitet. Vertrieben werden die Packungen über den eigenen Online-Shop auf Shopify. Die Marke ist über die Tore der Hauptstadt Berlin hinaus bekannt und beliebt - heute bei uns im Podcast. Mehr zum Unternehmen gibt es hier

Wie gefällt dir diese Folge vom Podcast?