193
Der Merchant Inspiration Podcast

Mit diesen Techniken baut Emma & Noah Vertrauen im Online-Shop auf…

mit Fabian Bitta
Zu allen Podcast Folgen
Gesponsort von

Episodenübersicht

Mit ihren Babystramplern & weiteren Produkten haben sich Emma & Noah in die Herzen vieler glücklicher Eltern gearbeitet. Ihre Produkte sind geliebt und geschätzt. Doch in vermutlich wenigen Bereichen kommt es so sehr auf Vertrauen an, wie um die Kleidung der eigenen Babies und Kinder. Wie ist Emma & Noah dieses Thema angegangen? Wie haben sie es geschafft Vertrauen aufzubauen? Und welche Stilmittel nutzen sie, die auch andere Online-Shops für sich nutzen können? In dieser Folge teilt der Gründer der Marke und des erfolgreichen Shopify Shops Fabian seine Erfahrungswerte.

In dieser Folge zu Gast

Fabian Bitta

Fabian hat seinen Weg in die Babymode aus dem Fashion-Bereich gefunden. Mittlerweile hat er zusammen mit seiner Mitgründerin ein erfolgreiches und beeindruckendes Unternehmen aufgebaut. Sein Wissen und die Erfahrungen teilt er auf verschiedensten Bühnen dieses Landes. So auch in unserem Podcast.
Über das Unternehmen Emma & Noah wurde im letzten Jahr mit dem Merchant Inspiration Award ausgezeichnet. Das Unternehmen hat einen beeindruckenden Werdegang hingelegt und eine Vielzahl an Eltern, aber auch Babies, mit ihrer Mode glücklich gemacht. Über den Werdegang und die Erfahrungswerte berichtet Fabian in diesem Podcast. Mehr zum Unternehmen gibt es hier

Über unseren Sponsor

Manuelle Datev Buchungen durch automatisierung verwenden

Wie gefällt dir diese Folge vom Podcast?