188
Der Merchant Inspiration Podcast

Die richtigen Apps für Rechnungen & Buchhaltung auf Shopify

mit Adrian Piegsa
Zu allen Podcast Folgen
Gesponsort von

Episodenübersicht

Was sind eigentlich die relevantesten und sinnvollsten Apps rund um Rechnungen und Buchhaltung auf Shopify? Vor allem im deutschsprachigen Raum? Wir wollen in dieser Folge unserem langjährigen Unterstützer von Merchant Inspiration Raum geben und aufzeigen, warum viele Brands hierzulande, Shopify und auch wir das Tool so feiern. Gleichzeitig wollen wir aber auch Kontext und eine Übersicht geben über die Tool Landschaft. Denn nicht immer gibt es das eine Tool, was für alle am meisten Sinn macht, sondern vom Kontext und der Situation abhängt. Daher in dieser Folge ein Deep Dive in das vermutlich nicht attraktivste, und dennoch nicht minder relevante, Thema: Rechnungen und Buchhaltung auf Shopify.
Genannte Apps von Pathway Solutions:
– Rechnungs Printer Pro > DATEV:

In dieser Folge zu Gast

Adrian Piegsa

Als Shopify Händler von eigenen Shopify Shops sowie seiner tagtäglichen Arbeit in der Shopify Experten Agentur tante-e kennt er das Shopify System vermutlich wie kein Anderer. Er hat als Shopify Händler unerwartet seinen Weg in die Agenturwelt gefunden, wo er mittlerweile mit Brands wie Heineken oder Tokio Hotel, genauso wie pinq ponq, Hey Marly, 3bears und anderen Brands aus Die Höhle der Löwen, aber auch großen, etablierten Mittelständlern geholfen hat, das Maximale aus der Shopify Plattform herauszuholen. Parallel teilt er sein Wissen in Podcasts, Webinaren und Events wie der Berlin FashionTech, dem Food & Beverages E-Com Booster oder auch dem Brands Accelerator. Er ist seit Beginn Teil von Merchant Inspiration und teilt sein Wissen hier auch wöchentlich im Podcast.
Über das Unternehmen Aus einzelnen Meetups in Berlin heraus hat sich Mehr zum Unternehmen gibt es hier

Über unseren Sponsor

Manuelle Datev Buchungen durch automatisierung verwenden

Wie gefällt dir diese Folge vom Podcast?