186
Der Merchant Inspiration Podcast

Die richtigen Apps für KPI-basiertes Optimieren auf Shopify

mit Adrian Piegsa
Zu allen Podcast Folgen
Gesponsort von

Episodenübersicht

Datengetriebenes Arbeiten wird immer wichtiger. Auch rund um den eigenen Online-Shop. Doch wie stellst du sicher, dass die richtigen Daten gesammelt werden, vergleichbar sind und immer auf dem aktuellsten Stand bleiben? In dieser Folge stellen wir unseren weiteren neuen Unterstützer in 2024 von Merchant Inspiration vor und zeigen auf welche weiteren Apps es rund um KPIs und Daten auf Shopify gibt.

In dieser Folge zu Gast

Adrian Piegsa

Als Shopify Händler von eigenen Shopify Shops sowie seiner tagtäglichen Arbeit in der Shopify Experten Agentur tante-e kennt er das Shopify System vermutlich wie kein Anderer. Er hat als Shopify Händler unerwartet seinen Weg in die Agenturwelt gefunden, wo er mittlerweile mit Brands wie Heineken oder Tokio Hotel, genauso wie pinq ponq, Hey Marly, 3bears und anderen Brands aus Die Höhle der Löwen, aber auch großen, etablierten Mittelständlern geholfen hat, das Maximale aus der Shopify Plattform herauszuholen. Parallel teilt er sein Wissen in Podcasts, Webinaren und Events wie der Berlin FashionTech, dem Food & Beverages E-Com Booster oder auch dem Brands Accelerator. Er ist seit Beginn Teil von Merchant Inspiration und teilt sein Wissen hier auch wöchentlich im Podcast.
Über das Unternehmen Aus einzelnen Meetups in Berlin heraus hat sich Mehr zum Unternehmen gibt es hier

Über unseren Sponsor

Stop running your businesses on spreadsheets and get a trustworthy reporting solution. Centralize all your data in one place and customize the reports to fit your needs.

Wie gefällt dir diese Folge vom Podcast?