65
Der Merchant Inspiration Podcast

AMA #4: Diese 6 Tools nutzen führende Shopify Shops, um ihre Customer Lifetime Value zu steigern…

mit Adrian Piegsa
Zu allen Podcast Folgen
Gesponsort von

Episodenübersicht

Ihr habt wieder einiges an Fragen gestellt, vor allem rund um die Neuerungen und Updates der Shopify Unite. Daher haben wir kurzfristig eine weitere Folge der Ask-Me-Anything eingeschoben. Unser Shopify Experte Adrian Piegsa beantwortet heute folgende Fragen: Wann kann man mit den Updates und Neuerungen der Shopify Unite rechnen? Welche App für Mehrsprachigkeit ist besser: Langify oder Weglot? Wie kann ich meine Customer Lifetime Value steigern und welche Tools nutzen führende Shopify Shops hierfür? Und: Wie kann ich Cross-Selling in meinen Shop besser einbinden? Wieder eine Fülle an Fragen und eine noch größere Fülle an Infos. Wenn du Fragen hast, schick sie uns gerne an: podcast@merchantinspiration.com

In dieser Folge zu Gast

Adrian Piegsa

Zu Gast ist heute wieder unser Shopify Experte und Moderator des Merchant Inspiration Podcast: Adrian Piegsa. Als Shopify Händler von zwei eigenen Shopify Shops sowie seiner tagtäglichen Arbeit in der Shopify Experten Agentur tante-e kennt er das Shopify System vermutlich wie kein anderer und kann entsprechend sehr gut und detailliert Rede und Antwort stehen. Er hat als Shopify Händler unerwartet seinen Weg in die Agenturwelt gefunden, wo er mittlerweile mit Brands wie Heineken oder Tokio Hotel, genauso wie ooia, 3bears und anderen Brands aus Die Höhle der Löwen, aber auch jungen und angehenden Shopify Händlerinnen und Händlern zusammenarbeitet, um das Maximale aus der Shopify Plattform herauszuholen. Parallel teilt er sein Wissen in Podcasts, Webinaren und Events wie der Berlin FashionTech, dem Food & Beverages E-Com Booster oder auch dem Brands Accelerator.
Über das Unternehmen Tante-E ist eine der führenden Shopify Experten Agenturen im deutschsprachigen Raum. Durch tiefgehende Expertise in Conversion Rate Optimierung & Betreiben eigener Online-Shops bauen sie nicht nur Shops, die gut aussehen, sondern auch nachhaltig Resultate liefern. Ihr Portfolio reicht von dem Setup von Shops, Relaunches und Migrationen sowie kontinuierlicher Zusammenarbeit und Shop-Optimierung sowie der gezielten Steigerung von Shop-KPIs. Zu ihren Kund:innen zählen namenhafte Brands wie Heineken, Tokio Hotel, ooia, VAHA, MyTIER, 3bears genauso wie angehende Shopify Händlerinnen und Händler. Mehr zum Unternehmen gibt es hier

Über unseren Sponsor

Wir freuen uns sehr Alaiko als langfristigen Unterstützer des MI Podcast zählen zu dürfen. Alaiko unterstützt schnell wachsende & skalierende Shopify Händler:innen rund um das Thema Fulfillment. Lager, Verpacken und Versenden wird komplett von ihnen übernommen. Und das ziemlich gut: 99,63% der Sendungen sind Next Day Delivery. Sie versprechen 99,87% Genauigkeit im Versand und können im Durchschnitt zu 34 Std. / Woche Zeitersparnis sorgen. Zu ihren Kund:innen zählen keine geringeren als die Marke von Paul Ripke, PARI und weitere schnell wachsende Brands - und ungewöhnlich für das Thema Logistik: Sie scheinen extrem zufrieden und machen öffentlich keinen Hehl daraus. Und: Das Team ist unfassbar sympathisch und angenehm. Wenn ihr also über Veränderung im Fulfillment nachdenkt, schaut mal bei Alaiko vorbei.

Wie gefällt dir diese Folge vom Podcast?