Lade Veranstaltungen

Wie Krombacher mit Ready2Drink einen Multi-Brand Online-Shop aufbaut

15.November, 2023 @ 5:00 pm - 6:00 pm CET

Du fragst dich, welche Tools einige der führenden Shopify Händler:innen im deutschsprachigen Raum nutzen? Auf welche Apps sie bauen und wie sie diese einsetzen? In unserer „Merchant Insights“ Webinar-Reihe laden wir eine:n Shopify Händler:in ein und blicken zusammen hinter die Kulissen.

Am 15. November ist Elena Senger, E-Commerce Managerin bei der Brauerei Krombacher, bei uns im Webinar zu Gast. Sie ist hauptverantwortlich für u.a. den Online-Shop Ready2Drink, über den Krombacher seine Marken und Lizenzprodukte vertreibt. Parallel dazu wird neben unserem Host Adrian Piegsa außerdem noch Nina Stein, Account Managerin bei tante-e, ihr Wissen teilen. Nina hilft bei tante-e, die individuelle Wünsche, Anpassungen & Funktionalitäten von internationalen Marken sowie schnell skalierenden Start-Ups umzusetzen und betreut unter anderem auch die Brauerei Krombacher.

In unserem Webinar schauen wir hinter die Kulissen des Markenshops und bekommen Einblicke in einen Multi-Brand-Shop auf Shopify.

 

Kostenlos anmelden
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Details

Datum:
15.November, 2023
Zeit:
5:00 pm - 6:00 pm CET
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://www.bigmarker.com/merchantinspiration/Merchant-Insights-Das-sind-die-Apps-die-erfolgreiche-Brands-nutzen-9ff948e01920776324763bed

Veranstalter

Merchant Inspiration

Share This Event